· 

Kurse pausieren vorübergehend

Auch vor meiner Lernwerkstatt machen die Auswirkungen der Coronakrise kein halt.

 

Schweren Herzens habe ich mich Anfang letzter Woche dazu entschlossen, alle Kurse bis auf Weiteres pausieren zu lassen. Angefangene Teile der laufenden Kurse habe ich im Laufe der letzten Woche abgedreht und teilweise auch gehenkelt, damit man sie nicht wegwerfen muss. Das wäre einfach zu schade gewesen. Sie werden nun sobald sie getrocknet sind von mir gebrannt und stehen zum Glasieren für die Kursteilnehmer/innen bereit, wenn wir diese schwere Zeit überstanden haben.

 

Alle Kursteilnehmer/innen der kommenden Kurse werden von mir rechtzeitig darüber informiert, ob die Kurse stattfinden können und wenn nicht, wie wir weiter verfahren. Alle Interessenten, die sich noch nicht zu einem Kurs angemeldet haben und dies noch tun wollten bitte ich um Verständnis, dass ich derzeit keine neuen Anmeldungen entgegennehmen kann. Bitte schreibt mir ein E-Mail oder meldet euch zu meinem Newsletter auf der Startseite an, dann erfahrt ihr es am schnellsten, wenn die Kurse wieder starten. Auch über facebook und Instagram könnt ihr gut mit mir in Kontakt bleiben.

 

Für mich ist das eine schwere Situation die mich sehr traurig macht. Nach gerade einmal sechs Wochen Betrieb liegt meine Lernwerkstatt im Dornröschenschlaf. Es ist jedoch momentan am allerwichtigsten, dass wir diese Krise möglich gesund und unbeschadet überstehen.

 

Passt auf euch auf, handelt verantwortungsbewusst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0