· 

Werkstattladen öffnet, immer samstags

Leider pausieren meine Kurse derzeit noch. Meinen Werkstattverkauf werde ich jedoch ab sofort immer samstags von 11:00-14:00 Uhr öffnen. 

 

Gerne können auch individuelle Termine mit mir vereinbart werden (telefonisch unter 0163-6338211 oder per Mail). Es dürfen sich zusammen insgesamt drei Kundinnen/Kunden im Laden aufhalten, natürlich gelten auch bei mir die vom Gesetzgeber angeordneten Sicherheitsmaßnahmen. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich auch vor der Werkstatt ein kleines Angebot aufbauen.

 

Ich freue mich über euren Besuch, auch wenn ihr „nur mal schauen“ möchtet :-).

 

Eigentlich war das alles ganz anders geplant, mit Kaffee und Kuchen und Aktionen für Kinder.... aber ich verspreche euch, das ist vorerst nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

 

Die Werkstatt wurde umgebaut und von 8 auf 6 Plätze reduziert. Ich hoffe sehr, dass die geplanten Kurse, die Mitte Mai starten sollen, stattfinden können. Wir müssen weitere Entscheidungen der Regierung am 6.5. abwarten.

 

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, passt auf euch auf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0