Übernachtungsmöglichkeiten in und um Waldalgesheim

Für alle, die zu meinen Wochenendkursen von weiter her kommen, habe ich hier einige Unterkünfte in der Nähe zusammengestellt. 

Hütte Helga

Das ländlich-moderne Ferienhaus lädt bis zu 6 Personen auf ein gemütliches Wochenende zum Entspannen im Panoramazimmer mit Kaminofen, Grillen im Garten oder Wandern im Binger Wald ein. Nach dem Töpfern natürlich :-)

 

Mit dem Auto bis zu meiner Werkstatt sind es ca. 5 Minuten, zu Fuß ca. 20 Minuten.

 

>> zur Webseite 

 

Quartier Linde

Im kleinen Nachbardorf von Waldalgesheim gelegen, stehen den Gästen im Quartier Linde insgesamt drei ruhige Doppelzimmer mit eigenem Bad und Frühstück zur Verfügung. Herzliche Gastgeber, alles neu und schön eingerichtet.

 

Mit dem Auto ca. 5 Minuten zur Werkstatt. Mit dem Fahrrad sind die 3,5 km ebenfalls in ca. 12 Minuten gut zu überwinden.

 

>> zur Webseite 

Im Schlosshof

Ebenfalls im Nachbardorf Waldlaubersheim gelegen: Zur Verfügung stehen ein großes Studio (ca. 30 m²) mit einem Doppelbett (2 x 90), Schlafsofa (120), Sitzecke und Teeküche und ein Bad 11 m², Gartennutzung (incl. Teehaus) möglich.

 

Mit dem Auto ca. 5 Minuten zur Werkstatt, mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten

 

>> zur airbnb-Seite 

Alte Gärtnerei

In Waldlaubersheim in Ortsrandlage gelegen. Zwei Ferienwohnungen jeweils beide mit eigenem Bad. Um die ehemalige Gärtnerei wurde nach der Stilllegung ein parkähnlicher

Garten angelegt, in dem man in privater Abgeschiedenheit an der frischen Luft die Seele baumeln lassen kann.

 

Mit dem Auto ca. 5 Minuten zur Werkstatt, mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten

 

>> zur Webseite


Für alle Selbstversorger: im Café der Bäckerei Dhein bei uns in Waldalgesheim kann man sehr gut frühstücken.